Carole Sacher

Als gebürtige Baslerin mit Tessiner Wurzeln verbrachte ich meine Kindheit bis hin zur Maturität in Basel. Das anschliessende Jurastudium in Freiburg/CH absolvierte ich bilingue und schloss dieses 2009 mit dem Titel Master of Law ab. Bereits während dem Studium sammelte ich erste Erfahrungen in der Immobilienbranche und entdeckte meine Leidenschaft für die Vermarktung von Liegenschaften.

Dank fast 10 Jahren Berufserfahrung, wertvollen Kontakten und mehreren hundert eigenen, erfolgreichen Immobilientransaktionen in einer der renommiertesten Vermarktungsgesellschaften im Raum Basel sowie der erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Immobilienvermarkterin mit eidg. Fachausweis kann ich das gesammelte Know-How bei der Vermarktung Ihrer Immobilie anwenden.

Seit 2014 stehe ich nun mit meiner eigenen Firma, der Inhouse Immobilien GmbH, mit viel Herzblut für meine Kunden und deren Immobilien zur Verfügung. Es freut mich sehr, mich ganz persönlich  auch um Ihre Bedürfnisse kümmern zu dürfen.

Büro: +41 61 271 71 10Mobile: +41 79 321 31 12

Inhouse Immobilien GmbH • Elisabethenstrasse 28 4051 Basel • T. +41 61 271 71 10